Reese Witherspoon: Reneé Zellweger verdient Kritik nicht!

Renee Zellweger - 29th Annual Fashion Group InternationalReese Witherspoon findet es nicht angebracht, dass die Medien über das neue Aussehen von lästern. Die britische Schauspielerin hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert und es gilt als offenes Geheimnis, dass sie sich einige Male unters Messer gelegt hat. Allerdings findet ihre US-Kollegen die Berichte darüber nicht angemessen und sagte gegenüber „The Hollywood Reporter“:

„Es ist schrecklich. Es ist grausam und gemein und respektlos, und ich könnte die Liste immer so weiterführen. Das stört mich ungemein. Warum müssen sie eine Frau niedermachen? Das macht mich verrückt. Nach dem Motto, die eine sieht ohne Make-up großartig aus, aber die andere sieht nicht gut aus ohne ihr Make-up, das ist eine Verurteilung und eine Beleidigung.“

Renée Zellweger sieht seit einigen Monaten völlig verändert aus. In einem Interview sagte sie jedoch, sie sei glücklich über ihr neues Aussehen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos