Sam Claflin auf den ersten Blick verliebt?

Sam Claflin - "The Hunger Games: Catching Fire" Los Angeles PremiereWie romantisch! Sam Claflin ist überzeugt davon, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt. Er selbst hat das nämlich bei der ersten Begegnung mit seiner heutigen Gattin Laura Haddock erlebt. Im Interview mit “Jolie” erzählte der Schauspieler über den Moment, den er wahrscheinlich nie wieder vergessen wird:

“Begegnet sind wir uns bei einem Casting, das war wie eine Explosion.” Beide seien sich ihrer Gefühle sofort sicher gewesen und bekannten sich sofort zueinander. Er sagte: “Wir mussten einander nie hinterher laufen und haben beide zur selben Zeit dasselbe gefühlt.” Klingt schon fast als würde er über den Inhalt eines Drehbuches für eine romantische Komödie sprechen, oder?

Sam Claflin ist übrigens seit 2013 mit Laura Haddock verheiratet.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos