Sam Claflin: Wie liebt es sich aus der Ferne?

Sam Claflin - "Love, Rosie" World PremiereOft getrennt zu sein ist wahrscheinlich verdammt schwer! Dass er seine Frau aufgrund seines Berufs oft nicht sehen kann, ist für Sam Claflin zwar nicht leicht, aber kein Problem. Der Schauspieler und seine Frau Laura Haddock sind es gewöhnt, ihre Liebe auch über die Distanz frisch zu halten, wie Sam Claflin im Interview mit „derwesten.de“ verriet:

„Meine Frau und ich leben regelmäßig am anderen Ende der Welt voneinander. Wir sind beide Schauspieler und sind daher oft getrennt, aber so ist es schon seit wir uns kennen gelernt haben immer gewesen.“ Claflin träumt davon, irgendwann mal mit seiner Liebsten gemeinsam vor der Kamera stehen zu können. Er verriet: „Ich würde die Gelegenheit lieben, mit ihr gemeinsam zu drehen. Sie ist eine tolle Schauspielerin.“

Sam Claflin ist übrigens seit 2013 mit Laura Haddock verheiratet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.