Sarah Hyland will sich verlieben!

Sarah Hyland - 66th Annual Primetime Emmy AwardsDa sollte sich doch jemand finden! Sarah Hyland möchte wieder einen neuen Mann kennen lernen. Im August trennte sich die „Modern Family“-Schauspielerin von ihrem Freund Matt Prokop, der sie gewürgt und bedroht haben soll während der Beziehung und sich deshalb per richterlichen Beschluss von ihr fernhalten muss. Den Glauben an die Männerwelt hat die 23-Jährige Sarah Hyland deshalb aber nicht verloren und sagte dem „Life & Style“-Magazin, nach welchem Mann sie jetzt Ausschau hält:

„Mein Typ ist jemand, der mich zum Lachen bringt… Ich denke nicht, dass es allzu sehr ums Aussehen geht. Es geht um Persönlichkeit, Ehrlichkeit – Sinn für Humor, Aufrichtigkeit, Ehrgeiz und Antrieb.“

Sarah Hyland kam 2009 mit Matt Prokop zusammen, 2011 verlobten sie sich. In diesem Jahr scheiterte die Beziehung.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos