Sean Bean: Noch eine Ehe?

Man könnte glauben, heiraten sei sein größtes Hobby! Sean Bean will angeblich das fünfte Mal den Schritt vor den Traualtar wagen. Der britische Schauspieler hat schon vier gescheiterte Ehen hinter sich und eigentlich hatte er noch 2011 öffentlich geschworen, nie wieder zu heiraten. Wie der „Daily Express“ berichtet, hat der 55-Jährige Sean Bean aber jetzt angeblich seiner 29-jährigen Freundin Ashley Moore einen Antrag gemacht. Sie soll ja gesagt haben. Offiziell bestätigt wurde die Verlobung bisher nicht.

Sean Bean wurde übrigens durch die „Herr der Ringe“-Saga bekannt. Außerdem war er von 2011 bis 2013 in „Game of Thrones“ zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.