“Shades of Grey”: Jamie Dornan komplett nackt?

Jamie Dornan - 2006 British Fashion AwardsEnttäuscht? Jamie Dornan wird in “Fifty Shades of Grey” nämlich nicht alles zeigen. Der Schauspieler sagte dem “Observer”:

“Es gibt Verträge, in denen steht, dass die Zuschauer mein… ähm… bestes Stück nicht sehen werden.” Überhaupt seien die Sexszenen in dem Erotikfilm nicht übertrieben explizit. Jamie Dornan meinte dazu: “Man möchte ein so große Publikum wie möglich ansprechen, ohne es zu schockieren. Man möchte nichts Unnötiges, Hässliches und Graphisches.” Naja, wenn nicht alles gezeigt wird, dann ist es vielleicht noch eine Spur erotischer, da ein Teil ja in unserer Phantasie spielt. Jamie Dornan nackt, komplett nackt zu sehen, würde allerdings schon den einen oder anderen Fan freuen!

“Fifty Shades of Grey” kommt hierzulande übrigens am 12. Februar in die Kinos.

Foto: (c) PR Photos