Sharon Osbourne ist stolz auf „The Osbournes“

Sharon Osbourne - Glamour Women Of The Year Awards 2014Ja, sie sind schon etwas ganz besonderes! Sharon Osbourne ist ziemlich stolz auf ihre Familie und natürlich auch den Reality-TV-Erfolg mit „The Osbournes“. Dass dem Beispiel der Osbournes viele Promi-Familien folgten, so zum Beispiel die Kardashians, scheint Sharon nicht so gerne zu sehen. Sie lästerte nämlich gegenüber „3am“ über ihre TV-Konkurrenz und sagte:

„Wir sind die einzige Familie, die das wirklich überlebt hat, wir sind immer noch genau wie früher. Es gibt keine Sextapes und auch keine Festnahmen.“

„The Osbournes“ wurden übrigens von 2002 bis 2004 für MTV produziert. Im nächsten jahr wird die Familie sich für einige Folgen erneut von Kameras begleiten lassen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos