Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger neidisch aufeinander

Sylvester Stallone - Metro-Goldwyn-Mayer 90th Anniversary CelebrationKonkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft! Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger sind jedenfalls nicht immer gut miteinander ausgekommen. Für Schwarzenegger war sein Kollege nämlich lange Zeit der größte Konkurrent an den Kinokassen und im Fitnessstudio. Der Schauspieler erzählte laut „Contactmusic.com“:

„Er war wie ein Konkurrent, den ich zerstören musste. Wir wetteiferten, wer weniger Körperfett hat, wer mehr Leute auf der Leinwand umbringt, wer Leute auf einzigartigere Weise umbringt, wer mehr Kinokarten verkauft, wer bessere Kritiken bekommt. Es war ein Jahrzehnt lang ein kompletter Kampf.“

Inzwischen sind Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger übrigens befreundet und haben für die „Expendables“-Reihe sogar zusammengearbeitet.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos