Taylor Swift: Geschenke für treue Fans!

Taylor Swift - Capital FM Summertime Ball 2013Eine sehr nette Geste! Taylor Swift hat einige ihrer Fans mit verfrühten Weihnachtsgeschenken überrascht. Die Sängerin ließ ausgewählten „Swifties“ Präsente zukommen, die sie während des ganzen Jahres auf ihren Reisen gekauft hat. Dazu schrieb die 24-Jährige auch noch ein paar persönliche Worte an die glücklichen Fans, und diese posteten jetzt Fotos davon auf „Twitter“ und „Instagram“, um sich bei Taylor Swift zu bedanken.

Eine Anhängerin bekam beispielsweise ein Tee-Set und eine Karte mit den Worten: „Ich dachte an dich, als ich dies in Japan sah, denn du kannst es zum Tee-Trinken verwenden. Oder für was auch immer du trinken möchtest.“ Zudem verschenkte Taylor auch noch Make-up-Sets und Kimonos an ihre treuen Fans, die ihr Glück teilweise gar nicht fassen konnten. Eine junge Dame teilte dazu mit: „Meine Freundin Taylor hat mir ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk zukommen lassen… ich sterbe.“

Erst vor wenigen Tagen sagte Taylor Swift in einem Interview: „Ich denke, die tiefgreifendste Beziehung, die ich jemals gehabt habe, ist die mit meinen Fans.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos