Trent Reznor bald 50

Trent Reznor - 68th Annual Golden Globe Awards - ArrivalsGut scheint er das nicht unbedingt zu finden! Im kommenden Jahr feiert Trent Reznor seinen 50. Geburtstag. Und der “Nine Inch Nails”-Frontmann ist selbst ein wenig erschrocken darüber, dass er schon so alt wird. Im Interview mit dem “Billboard”-Magazin sagte Trent Reznor:

“Mit etwas Furcht denke ich daran. Ich sah erst etwas im Fernsehen, da hieß es, ‘Falls Sie zwischen 50 und 74 sind, bewerben Sie sich jetzt…’ Und ich dachte mir, ‘F***, ich gehöre dazu.'” Ans Aufhören denke er deshalb aber noch lange nicht, so Reznor. Allerdings haben sich seine Prioritäten etwas verschoben, seit er Vater geworden ist. “Ich möchte es nicht verpassen, Vater zu sein – präsent zu sein”, so Reznor.

Im Oktober 2009 heiratete Trent Reznor Mariqueen Maandig. Die beiden haben zwei Söhne, Lazarus Echo und Balthazar, die 2010 und 2011 zur Welt kamen.

Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos