Vanessa Lachey muss geduldig sein

Vanessa Lachey - "Game Of Thrones" Season 4 New York City PremiereDa können einige Damen ein Lied von singen: Vanessa Lachey hat als Mutter gelernt, was Geduld wirklich bedeutet. Die Frau von Nick Lachey, die gerade ihr zweites Kind erwartet, erinnert sich gut daran, wie anstrengend ihr kleiner Sohn Camden als Säugling war. Sie erzählte dem Magazin „American Baby“:

„Man muss sich daran erinnern, geduldig zu sein. Es ist schwer. Als Baby dauerte es eine Stunde, Camden zu stillen. Sobald er fertig war, war es beinahe Zeit, ihn wieder zu füttern. Eine Freundin erinnerte mich daran, dass Kleinkinder alles zum ersten Mal lernen. Wer bin ich also, dass ich sagen würde: Los beeile dich und esse endlich!“

Nick und Vanessa Lachey erwarten übrigens eine kleine Tochter.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos