Victoria Beckham doch Lust auf „Spice Girls“

Victoria Beckham - Simon Fuller Honored with a Star on the Hollywood Walk of FameVictoria Beckham scheint ihre Meinung zu einer „Spice Girls“-Reunion geändert zu haben, was ihre Fans freuen dürfte. Bisher war besonders Victoria diejenige, die keine Lust darauf hatte, nochmal mit ihren einstigen Kolleginnen die Bühnen unsicher zu machen. Das 20-jährige Bestehen der Band hat die Designerin aber offenbar ein bisschen sentimental gemacht. Auf Reunion-Gerüchte angesprochen, sagte Victoria Beckham laut „JustJared.com“ zu dem Thema:

„Ich hoffe, dass ich einige Dinge Sachen in der Pipeline habe, aber ich bin noch nicht bereit, darüber zu sprechen.“

Die „Spice Girls“ wurden 1994 gegründet und eroberten 1996 mit ihrem Song „Wannabe“ die Charts.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos