Victoria Beckham: Ricky Martin sitzt ihr im Ohr

Ricky Martin - 2014 Billboard Music AwardsVictoria Beckham hat einen Ohrwurm von Ricky Martins Hit „She Bangs“ gehabt. Bei der „Global Gift Gala“ am Montagabend (17.11.) in London durfte die 40-Jährige mit dem Latino-Sänger und Eva Longoria über den roten Teppich gehen, und schon vorher war das ehemalige „Spice Girl“ ganz aufgeregt. Longoria verriet dem „Daily Star“ nämlich:

„Wir machten uns fertig, und sie konnte einfach nicht aufhören ‚She Bangs, She Bangs‘ von Ricky zu singen. Sie sagte, ‚Ich werde beim Schlafengehen noch diesen Song singen…'“ Auf der Bühne gab Ricky Martin dann auch seinen Song zum Besten und wollte Victoria zu sich holen – doch die wiegelte mit den Worten ab: „Nein! In meinem Kopf klingt es besser.“

Ricky Martin eroberte übrigens 2000 mit seinem Hit „She Bangs“ die internationalen Charts.

Foto: (c) PRN / PR Photos