„Wanted 2“ kommt

James McAvoy - "X-Men: Days of Future Past" UK PremiereEs wird eine Fortsetzung des Action-Streifens „Wanted“ geben. Allerdings stellt der zweite Film die Drehbuchautoren und Produzenten vor eine Herausforderung. Eigentlich war nie ein zweiter Teil geplant. Im Original-Film aus dem Jahr 2008 spielten James McAvoy und Angelina Jolie die Hauptrollen. Ihre Rolle starb allerdings kurz vor Ende der Geschichte. Und das muss nun kompensiert werden. Drehbuchautor Mark Millar sagte „Coming Soon“:

„Man will nicht einfach noch einmal eine ähnlich Geschichte erzählen, aber wenn wir mit dem Drehbuch eine bestimmte Ebene erreicht habe, dann wird es eine Fortsetzung geben. Es dauert eine Weile, weil es herausfordernd ist, weil wir einen Hauptcharakter verloren haben. Wohin James McAvoys Charakter sich entwickelt… Wir haben aber ein paar gute Ideen. Es läuft.“

„Wanted“ kam übrigens 2008 in die Kinos und spielte weltweit über 341.433.252 Dollar ein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.