Adam Levine und Behati Prinsloo: Antrag war beeindruckend!

Behati Prinsloo - 2014 Fragrance Foundation Awards in New York CityEr hat wohl alles richtig gemacht, denn Adam Levine hat Gattin Behati Prinsloo mit seinem Heiratsantrag schwer beeindruckt. In die Trickkiste griff er nicht, setzte vielmehr auf pure Emotionen. So schlicht und schnörkellos der Antrag auch gewesen sei, sagte das Model im Interview mit „Access Hollywood“, so ehrlich sei er aber rübergekommen. Behati Prinsloo verriet über diesen unglaublichen Moment:

„Es war sehr simpel, nichts Verrücktes. Es war genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.“ Wie genau und wo der „Maroon 5“-Sänger ihr aber die Frage aller Fragen stellte, ließ sie offen.

Adam Levine und Behati Prinsloo haben sich im Juli auf der Flora Farm in Cabo San Lucas das Jawort gegeben.

Foto: (c) PZ Photography / PR Photos