Adele: Trennungsgerüchte unwahr?

Adele ist nach wie vor mit Simon Konecki glücklich. Vor kurzem wurde über eine Trennung des Paares spekuliert. Dies dementierte die britische Sängerin jetzt via „Twitter“. Sie schrieb dort gestern (28.12.): „Ich möchte allen frohe Feiertage und das Beste für 2015 wünschen! PS Simon und ich sind noch immer sehr zusammen, glaubt nicht, was ihr lest!“

Adele und Simon Konecki sind seit Januar 2012 ein Paar. Im Oktober desselben Jahres wurde ihr gemeinsamer Sohn Angelo geboren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.