Adele und Simon Konecki: Beziehung am Ende?

Adele Adkins - 85th Annual Academy AwardsDie Beziehung von Adele mit Simon Konecki ist angeblich gescheitert und nicht mehr zu retten. Das Paar, das einen zweijährigen Sohn hat, soll sich in den letzten Monaten kaum gesehen haben. Das will jedenfalls die britische Zeitung „The Sun“ erfahren haben. Demnach lebt die Sängerin aktuell in London, während er bereits im Sommer nach Brighton gezogen sein soll. Angeblich frönt er dort mit seinen Kumpels dem Junggesellenleben.

Erste Anzeichen für Beziehungsprobleme soll es bereits im Juni gegeben haben. Damals stritten Adele und Konecki auf offener Straße. Sie ließ ihn einfach stehen. Kurze Zeit später sollen die beiden sich getrennt haben. Eine offizielle Bestätigung der Trennung gibt es bisher aber nicht.

Adele und Simon Konecki sind seit Januar 2012 ein Paar. Im Oktober desselben Jahres wurde ihr gemeinsamer Sohn Angelo geboren.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.