Adriana Lima: Sport hilft der Schönheit!

Adriana Lima - 2014 Victoria's Secret Fashion ShowWie macht sie das bloß? Adriana Lima hat das Geheimnis ihrer Schönheit verraten und die Fragezeichen in den Köpfen werden somit verschwinden. Das „Victoria’s Secret“-Model ist der Meinung, dass Sport nicht nur für ihre Figur von Vorteil ist. Aber das ist natürlich noch nicht alles. Sie sagte laut „contactmusic.com“:

„Sport ist für mich ein Schönheitsritual. Ich finde, dass Schwitzen der beste natürliche Weg zum Entschlacken ist und mein Gesicht bekommt dadurch ein schönes Strahlen. Ich mag auch ein bisschen Bräune, wenn ich meinen Körper zeige – ich nutze ein Peeling, um die Helligkeit hervorzuholen. Ich schwöre auf Sauerstoff-Gesichtsmasken, um meine Haut aufzupolstern.“

Adriana Lima durfte übrigens am 02. Dezember bei der „Victoria’s Secret“-Show in London den berühmten Fantasy-Bra auf dem Laufsteg tragen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos