Alessandra Ambrosio: Was in ihrer Tasche steckt!

Alessandra Ambrosio - 11th Annual CFDA/Vogue Fashion Fund AwardsSie kann es nicht lassen, darum hat Alessandra Ambrosio für unterwegs auch immer einige Snacks dabei. Das Model liebt Süßigkeiten und wenn unterwegs der kleine Hunger kommt, ist sie bestens gewappnet. Sie sagte laut „Contactmusic.com“ zu dem Thema, mit dem man bei ihr gar nicht rechnen würde:

„Ich liebe es, salzige Chips und Chips mit Essiggeschmack in meiner Gucci-Tasche dabei zu haben und eine Toblerone. Ich bin besessen. Ich teile sie auch mit meinen Kindern.“ Bleibt nur zu hoffen, dass Alessandra Ambrosio die lieben Kleinen nicht zu sehr verwöhnt!

Alessandra Ambrosio und ihr Verlobter Jamie Mazur haben eine sechsjährige Tochter und einen zweijährigen Sohn.

Foto: (c) DC Photography / PR Photos