Alyssa Milano sauer auf Kritiker

Alyssa Milano and Macy's Promote "Touch" Apparel in New York CityUnrecht hat sie nicht! Alyssa Milano hat sich über die Internetgemeinde aufgeregt. Auslöser hierfür waren negative Kommentare zu einem von ihr auf „Instagram“ geposteten Foto, das die Schauspielerin beim Stillen ihrer Tochter zeigt. In der TV Show „The Talk“ sagte Alyssa Milano nun dazu:

„Wer sind wir denn, dass wir als Menschen uns darüber empören, wenn eine Frau ihr Baby stillt? Das finde ich verrückt.“ Aber die 41-Jährige erzählte auch von positivem Feedback und meinte: „Der coolste Teil war ohne Frage die Unterstützung von anderen Müttern, die auch stillen. Es ist nicht nur wunderschön, sondern auch eine Notwendigkeit … Ich füttere mein Kind.“

Alyssa Milano hat mit ihrem Ehemann David Bugliari einen dreijährigen Sohn namens Milo. Im September kam ihre Tochter Elizabella zur Welt.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos