Angelina Jolie: Die Kinder immer im Blick!

Angelina Jolie - 86th Annual Academy AwardsIst sie eine gute Mutter? Angelina Jolie und ihre Rasselbande sind jedenfalls immer eng verbunden. Die Schauspielerin ist zwar viel unterwegs, verbringt aber jede freie Minute mit den sechs Kleinen. Im Interview mit der „Kronenzeitung“ erzählte Angelina Jolie, dass die Kinder auch immer am Filmset dabei sind, wenn Mama arbeitet. Sie sagte:

„Meine Kinder waren bei mir, als ich ‚Unbroken‘ drehte. Jede Sekunde, die ich frei hatte, verbrachte ich mit ihnen und ihren Ölkreiden.“ Darüber hinaus verriet Angelina, dass sie ihrem Adoptivsohn Maddox und ihrer leiblichen Tochter Shiloh am nächsten stehen würde. Sie sagte dazu: „Was witzig ist, denn es setzt die alte Diskussion über leibliche und adoptierte Kinder außer Kraft.“

Angelina Jolie und ihr Mann Brad Pitt haben sechs Kinder: Maddox, Pax und Zahara sind adoptiert, Shiloh, Vivienne und Knox sind ihre leiblichen Kinder.

Foto: (c) Mayuka Ishikawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.