Ann Wilson mit „Led Zeppelin“ auf der Bühne?

Ann Wilson - The Heartbreaker Tour: Heart with Jason Bonham's Led Zeppelin ExperienceWarum auch nicht? „Heart“-Sängerin Ann Wilson würde gerne mal bei „Led Zeppelin“ am Mikrofon stehen. Zwar hat Gitarrist Jimmy Page ausgeschlossen, dass die Band ohne Frontmann Robert Plant auftreten werde, doch Wilson hofft, dass er seine Meinung noch einmal ändern wird. Im Interview mit „Classic Rock Revisited“ sagte die 64-Jährige:

„Rein hypothetisch, wenn sie jemals eine Sängerin bräuchten und ‚Heart‘ zu dem Zeitpunkt nicht aktiv wären, dann würde ich das sicherlich machen. Ich würde an jedem Tag der Woche mit Jimmy Page und John Paul Jones spielen.“ Und ein wenig „Led Zeppelin“-Erfahrung hat Wilson immerhin auch schon vorzuweisen. Als die Band 2012 mit dem Kennedy-Preis ausgezeichnet wurde, sang sie den Hit „Stairway to Heaven“.

Erst im November soll Robert Plant einer „Led Zeppelin“-Reunion eine Absage erteilt haben.

Foto: (c) A. Gilbert / PR Photos