Ariana Grande und der geliebte Jumpsuit

Ariana Grande in Concert on NBC's "Today Show" at Rockefeller Center in New York CityDas klingt echt gemütlich! Nach einem anstrengenden Tag relaxt Ariana Grande am liebsten in einem Overall-Jumpsuit. Die Sängerin fühlt sich in den derzeit angesagten Onesies einfach pudelwohl, wie sie gegenüber „KISS FM“ verriet. Wörtlich sagte die 21-Jährige Ariana Grande zu dem Thema:

„Sobald ich daheim bin, steife ich meinen Onesie über! Ich habe Onesie-Tage und Heels-Tage. An denen ziehe ich die Stiefel zu einem Pyjama an, damit fühle ich mich einfach besser… Jeder hat solche Tage, das ist vollkommen in Ordnung, es ist mir sogar egal, ob ich damit gesehen werde.“

Ariana Grande liebt übrigens ihre langen Haare über alles. Deshalb kommt es für die Sängerin auch gar nicht in Frage, sich jemals eine Kurzhaarfrisur zuzulegen.

Foto: (c) PRN / PR Photos