Ariana Grande: Weihnachten im Kreise der Liebsten!

Ariana Grande - 87th Annual Macy's Thanksgiving Day ParadeSie nimmt sich die Zeit! Ariana Grande wird Weihnachten ganz bodenständig mit ihrer Familie feiern. Wie die „Gala“ berichtet, sagte die Sängerin in einem Interview:

„Ich habe ein paar Tage frei und verbringe sie mit meiner Familie, worauf ich mich auf jeden Fall freue. Es ist immer faszinierend, meiner Oma beim Kochen zuzusehen. Ich kann nichts mehr von dem, was sie kocht, essen, weil ich jetzt vegan lebe, aber ich liebe es, in der Küche zu stehen und ihr dabei zuzuschauen, wie sie in ihrem Element ist. Das ist wunderschön.“ Die 21-Jährige gestand außerdem, dass sie ihren Erfolg ohne den Rückhalt ihrer Familie und ihrer Freunde gar nicht so gut handhaben könnte. Dazu meinte sie: „Dafür bin ich extrem dankbar.“

Die Eltern von Ariana Grande stammen übrigens aus Sizilien und den Abruzzen. Zu ihrem Bruder hat die Sängerin eine besonders innige Beziehung.

Foto: (c) PRN / PR Photos