Armie Hammer: Es ist ein Mädchen!

Herzlichen Glückwunsch! Armie Hammer ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau, Journalistin Elizabeth Chambers Hammer, brachte am Montag (01.12.) ein Mädchen zur Welt. Das bestätigte sein Sprecher gegenüber der US-Zeitschrift „People“. Er ließ verlauten:

„Mutter und Kind geht es großartig!“ Insider verrieten außerdem, dass die Eltern überglücklich und total verliebt in ihre kleine Tochter sind. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Armie Hammer und Elizabeth Chambers Hammer sind seit vier Jahren verheiratet. Er war zuletzt in „The Lone Ranger“ und „Spieglein, Spieglein“ in den Kinos zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.