Austin Mahone: „Keine Mandeln mehr!

Austin Mahone in Concert on NBC's "Today Show" at Rockefeller CenterNein, es geht nicht um die leckeren Nüsse die uns das Fest versüßen! Austin Mahone hat sich kurz vor Weihnachten noch schnell die Mandeln raus nehmen lassen. Das verkündete der Sänger auf „Instagram“ und „Twitter“. Am Sonntag (21.12.) schrieb Austin Mahone aus dem Krankenhaus:

„Großer Tag morgen… Keine Mandeln mehr.“ Einen Tag später fügte er dem hinzu: „Los geht’s!!!! Ahhhh!!!“ Inzwischen geht es dem 18-Jährigen wieder besser und er erholt sich mit Fernsehgucken von der Operation. Wir wünschen weiterhin gute Besserung!

Austin Mahone ist im Moment übrigens Single und auf der Suche nach einer neuen Freundin. Seine Traumfrau muss kochen können und kleiner als er sein.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.