Austin Mahone: Wie ist seine Traumfrau?

Austin Mahone - B96 Pepsi Summerbash 2014Bei diesem Thema nimmt er zumindest kein Blatt vor den Mund! Austin Mahone hat nämlich eine ziemlich genaue Vorstellung von seiner Traumfrau. Drei Details sind dem Sänger bei dem Mädchen, das sein Herz erobern will, besonders wichtig. Und dabei spielt die Körpergröße keine ganz unwichtige Rolle. Der 18-Jährige Austin Mahone sagte der Zeitschrift „People“:

„(Ich suche ein Mädchen,) das es liebt zu reisen … und ein Mädchen, das kochen kann. Und ein Mädchen, das kleiner ist als ich!“ Das ist doch schon einmal verdammt konkret, oder?

Austin Mahone ist übrigens 1,77 Meter groß. Er war zuletzt mit der „Fifth Harmony“-Sängerin Camila Cabello zusammen.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.