Barack Obama liebt „Boyhood“

President Barack Obama Delivers Remarks About The Economy at The Port of Wilmington in WilmingtonBarack Obama ist ein großer Filmfan und redet auch gerne darüber. Der US-Präsident hat jetzt auch verraten, welcher Streifen 2014 sein Liebling gewesen ist: Das Drama „Boyhood“. Dem „People“-Magazin sagte Barack Obama dazu:

„‚Boyhood‘ war ein großartiger Film. Ich denke, das war mein Lieblingsfilm dieses Jahr.“ Seine Frau Michelle Obama ist übrigens von einem Film in diesem Jahr etwas enttäuscht gewesen: „Gone Girl“. Dazu sagte sie: „Ich habe das Buch ‚Gone Girl‘ vor ein paar Jahren gelesen, das eines meiner Lieblingsbücher ist. Das Buch ist sehr viel besser als der Film.“

„Gone Girl“ ist übrigens für vier Golden Globes 2015 nominiert, „Boyhood“ sogar für fünf.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.