Ben Haenow: Charterfolg überwältigt ihn!

Ben Haenow - "The Hunger Games: Mockingjay - Part 1" World PremiereMit „Something I Need“ hat Ben Haenow auf Anhieb die Spitze britischen Single-Charts erobert und kann es selber gar nicht fassen. Der aktuelle Gewinner der Casting-Show „The X Factor“ hat damit unter anderem Ed Sheeran und Bruno Mars hinter sich gelassen. Dementsprechend überwältigt reagierte der 29-Jährige Ben Haenow auf die Meldung und teilte dazu mit:

„Überhaupt im Rennen um Platz eins zu Weihnachten gewesen zu sein gegen so viele Namen, und dann auch noch gewonnen zu haben, ist unglaublich. Es ist ein unfassbarer Ausklang meines Jahres. Ich werde mir erst einmal ein paar Drinks mit meinen Kumpels genehmigen – sicherlich mehr als nur ein paar Drinks, um wirklich zu feiern! Ich bin total geschockt, kann es gar nicht glauben.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.