Benedict Cumberbatch und die Vorfreude auf „Doctor Strange“

Benedict Cumberbatch - "The Hobbit: The Battle of the Five Armies" World PremiereEin Herzenswunsch scheint in Erfüllung gegangen zu sein! Benedict Cumberbatch freut sich nämlich wirklich über seine Rolle als „Doctor Strange“. Vor kurzem wurde von Marvel offiziell bestätigt, dass der britische Schauspieler diesen Superhelden auf der großen Leinwand verkörpern wird. Der 38-Jährige Benedict Cumberbatch sagte nun gestern (07.12.) bei den British Independent Film Awards in London dazu:

„Das ist wirklich aufregend. Es muss noch viel Arbeit gemacht werden und ich fange erst an, also will ich nicht zu viel darüber reden, aber es eine spannende Aufgabe.“

Benedict Cumberbatch wird übrigens ab 22. Januar in dem Drama „The Imitation Game“ in den Kinos zu sehen sein.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos