Benedict Cumberbatch wird „Doctor Strange“

Es ist beschlossen: Benedict Cumberbatch wird ein Superheld. Der britische Schauspieler wurde als „Doctor Strange“ gecastet. Das wurde nun von Marvel offiziell bestätigt. Produzent Kevin Feige ließ dazu laut „contactmusic.com“ verlauten:

„Stephen Stranges Geschichte verlangt nach einem Schauspieler mit großer Tiefe und Aufrichtigkeit. 2016 wird Benedict dem Publikum zeigen, was Doctor Strange zu einem so einzigartigen und anziehenden Charakter macht.“

Benedict Cumberbatch schaffte übrigens durch die Serie „Sherlock“ den internationalen Durchbruch.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.