Beth Behrs: Weihnachten bei 30 Grad?

Beth Behrs: Weihnachten bei 30 Grad? - Promi Klatsch und TratschGehören Frost und Schnee nicht eigentlich zu einem gelungenen Fest dazu? Auf kalte Weihnachten hat Beth Behrs so gar keine Lust. Die Schauspielerin könnte die Festtage bei ihrer Familie an der Ostküste verbringen, doch diese verbringt sie lieber mit ihrem Freund Michael Gladis an einem Strand in Mexiko und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Gegenüber „Us Weekly“ sagte die 28-Jährige Beth Behrs zu dem Thema:

„Ich freue mich darauf, am Strand zu liegen, das Buch von Amy Poehler zu lesen und Margaritas zu trinken.“

Beth Behrs ist seit 2011 neben Kat Dennings in der Sitcom „2 Broke Girls“ zu sehen.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.