Bette Midler lüftet Ehe-Geheimnis

Bette Midler - 12th Annual Bette Midler's New York Restoration Project Spring PicnicDas Geheimnis der langen Ehe von Bette Midler ist viel Liebe und noch mehr Distanz. In den 30 Jahren, die die Schauspielerin jetzt schon mit Martin von Haselberg verheiratet ist, hat sich das Paar nämlich oft lange Zeit gar nicht gesehen. Bette Midler sagte über diese beruflichen bedingten Trennungsphasen gegenüber „Good Morning Britain“:

„Wir sehen uns nie. Nein, er ist auch wirklich der Wind unter meinen Flügeln. Er hat sich für so viele Jahre um mich gekümmert und viele Zugeständnisse gemacht.“ Ja, in einer engen Beziehung braucht es auch Freiräume um den Partner nicht zu erdrücken!

Die beiden heirateten übrigens 1984 und haben eine gemeinsame Tochter.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos