Beyoncé und Jay-Z: Silvester in Thailand

Beyoncé und Jay-Z werden wohl in Thailand ins neue Jahr feiern.

Wie „contactmusic“ berichtet, verbringt das Paar mit seiner Tochter gerade einige ruhige Tage im warmen Thailand. Beyoncé wurde dort bei einem Ausflug auf einem Elefanten gesichtet und gemeinsam mit ihrem Ehemann und Töchterchen Blue Ivy am Strand. Die Weihnachtsfeiertage hatte das Paar im verschneiten Island verbracht. Von dort ließen sie ihre Fans über „Instagram“ an ihren Aktivitäten teilhaben, wie Schneemobil fahren und einem Hubschrauberrundflug.

Blue Ivy, die Tochter von Beyoncé und Jay-Z, wird übrigens am 7. Januar drei Jahre alt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.