Blake Lively feiert Weihnachten mit Familie

Weihnachten gehört bei Blake Lively voll und ganz der Familie. Die Schauspielerin erwartet derzeit mit Ehemann Ryan Reynolds das erste Kind, und an den Feiertagen ist Familienzeit angesagt. In einem Video-Chat mit Fans sagte die 27-Jährige Blake Lively:

„Es geht einfach nur darum, bei der Familie zu sein. Deshalb verlassen wir nie das Haus, ob wir nun ein Lebkuchenhaus machen, Plätzchen backen oder einfach nur Filme anschauen… Alle liegen im gleichen Bett, wir verbringen sieben Stunden am Tag dort und reden einfach. Es ist wirklich schön, diese Zeit zu haben.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.