Blake Lively und Ryan Reynolds haben mehr Sex!

Blake Lively - 2014 God's Love We Deliver, Golden Heart AwardsWenn die Gerüchte stimmen, dann geht es bei den beiden derzeit richtig rund! Blake Lively und Ryan Reynolds verbringen momentan angeblich nämlich viel Zeit im Schlafzimmer. Seit die Schauspielerin schwanger ist, soll sie nämlich ständig Lust auf Sex haben. Ihrem Gatten kommt das offenbar auch nicht ungelegen, wie ein Freund des Paares gegenüber „OK!“ verriet. Der Insider erzählte über Blake Lively und Ryan Reynolds:

„Blake sagt, dass sie gerade mehr Zeit im Bett verbringen würden als jemals zuvor und das besonders, weil ihre Lust seit der Schwangerschaft ins Unermessliche gestiegen ist.“

Das Paar erwartet übrigens sein erstes Kind, das Geschlecht haben sie aber bisher nicht verraten.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos