Bob Dylan und ein musikalischer Traum!

Bob Dylan - 21st Annual Feis Music FestivalDas könnte echt grandios werden! Bob Dylan erfüllt sich nämlich wirklich einen langgehegten Wunsch: Er bringt ein Album mit Songs von Frank Sinatra auf den Markt. Anfang Februar 2015 wird die Platte mit dem Titel „Shadows in the Night“ erscheinen, und dem „Rolling Stone“ sagte der 73-Jährige Bob Dylan dazu:

„Es war ein echtes Privileg, dieses Album zu machen. Ich wollte so etwas wie das hier schon seit langer Zeit machen, aber war niemals mutig genug, ein 30-Mann-Arrangement für eine fünfköpfige Band zu reduzieren.“

Die komplette Trackliste ist derzeit noch nicht bekannt, doch Klassiker wie „Autumn Leaves“, „Some Enchanted Evening“ und „I’m a Fool to Want You“ werden auf der Platte von Bob Dylan neu interpretiert.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.