Bob Geldof über seine Kritiker

Bob Geldof über seine Kritiker - Promi Klatsch und TratschBob Geldof hat überhaupt kein Verständnis für Kritiker seines Projekts „Band Aid 30“. In den vergangenen Wochen meldeten sich immer wieder Stars zu Wort, die von der Neuauflage von „Do They Know It’s Christmas?“ nicht viel halten. In einem Artikel für den „Independent“ schrieb Bob Geldof jetzt dazu:

„Was auch immer diese unzugänglichen Arschlöcher über diesen kleinen Song gesagt haben, die Realität ist, dass ‚Band Aid‘ seit 30 Jahren arbeitet, Millionen von Dollar eingebracht und gespendet hat, Millionen von Leben verbessert hat. Wer gibt schon einen Scheiß darauf, was irgendein falsch informierter, dummer, klischeehafter Haufen Großstädter aus ‚Cooltown‘ dazu zu sagen hat? Seid versichert, dass ich und all die anderen Leute, die bei ‚Band Aid‘ involviert sind, niemals aufhören werden.“

Unter anderem hatten Lily Allen und Damon Albarn verlauten lassen, dass sie an der Sinnhaftigkeit von „Band Aid 30“ zweifeln.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.