„Bones“: Emily Deschanel will weitermachen!

"Bones": Emily Deschanel will weitermachen! - TV NewsDie Fans dürfen Hoffnung haben! Emily Deschanel ist nämlich durchaus zuversichtlich, dass es eine weitere Staffel von „Bones“ geben wird. Derzeit wird spekuliert, ob die Krimi-TV-Serie nach der zehnten Staffel eingestellt wird, doch geht es nach der Schauspielerin, ist noch lange nicht Schluss. Gegenüber „TV Line“ sagte Emily Deschanel zu dem Thema:

„Ich bin bereit dafür. Ich habe das Gefühl, dass es noch so viel mehr zu erzählen gibt.“ Und auch Drehbuch-Autor Stephen Nathan sieht das Ende der Fahnenstange noch nicht gekommen, denn er fügte hinzu: „Wir haben nicht das Gefühl, dass es der Show an Leben fehlt oder den Charakteren an Möglichkeiten. Die Zeichen scheinen uns alle zu signalisieren, dass wir weitermachen sollen.“ Wie es mit der Serie weitergeht, muss allerdings letztlich der US-Sender Fox entscheiden.

In Deutschland läuft die Serie übrigens unter dem Titel „Bones – Die Knochenjägerin“ sehr erfolgreich.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.