Britney Spears: Liebeserklärung aus dem Ofen

Britney Spears: Liebeserklärung aus dem Ofen - Promi Klatsch und TratschBritney Spears hat ihrem Freund mit einer Geburtstagstorte eine Liebeserklärung gemacht.

Charlie Ebersol wurde gestern (30.01.) 32 Jahre alt und zu diesem Anlass ließ Britney eine zweistöckige Torte im Hollywood-Look backen. Der Kuchen ist mit einer Filmrolle aus Marzipan überzogen und mit Zuckerguß-Fotos berühmter Film-Liebespaare verziert. Unter den Fotos ist auch eines von Britney und Charlie. Die Sängerin zeigte das Backkunstwerk auf „Instagram“ und schrieb stolz: „Ich denke, es ist eindeutig, dass ich den Geburtstagskuchen-Wettkampf gewonnen habe.“

Britney und Charlie sind erst seit wenigen Monaten ein Paar, lassen die Öffentlichkeit aber mittels sozialen Netzwerken offen an ihrer jungen Liebe teilhaben.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.