Bruce Jenner will eigene TV-Show

Bruce Jenner - 2013 All Sports Los Angeles Film FestivalBruce Jenner hat es angeblich satt, im Schatten der Kardashians zu stehen. Nachdem der Exmann von Kris Jenner jahrelang in der Reality-TV-Show „Keeping Up With The Kardashians“ auftrat, soll er endlich eine eigene Show haben wollen. Zu seinem Ärger soll „E!“, das auch alle anderen Kardashian-Serien produziert, aber nicht an einer exklusiven Zusammenarbeit mit ihm interessiert sein. Ein Insider berichtete gegenüber „Us Weekly“:

„Laut vertraglicher Verpflichtung müsste Bruce eine Serie zunächst mit ‚E!‘ machen. Aber sie haben kein Interesse an ihm. Sie glauben nicht, dass er eine eigene Show stemmen kann.“

Kris und Bruce Jenner waren übrigens 22 Jahre verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter, Kendall und Kylie.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos