Cameron Diaz und Benji Madden eher ungeduldig

Cameron Diaz - "Sex Tape" Los Angeles PremiereHaben die beiden es wirklich so eilig? Cameron Diaz und Benji Madden können es angeblich gar nicht erwarten, vor den Traualtar zu treten. Die Schauspielerin und der Rocker sollen planen, Anfang 2015 zu heiraten. Ein Insider sagte „Us Magazine“ weiter über die Pläne des Paares:

„Cameron war schon lange nicht mehr so glücklich. Sie hat jemanden gefunden, der weiß, wie viel Glück er hat, sie zu haben. Die anderen Kerle haben sie schlecht behandelt, aber Benji würde alles für sie tun. Sie ist wahnsinnig verliebt.“

Cameron Diaz und Benji Madden sind übrigens seit Frühjahr dieses Jahres ein Paar. Vor kurzem verkündete die US-Zeitschrift „People“, das Paar sei verlobt.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.