Cara Delevingne: Küssen muss er können!

Cara Delevingne File Photos - LondonWas muss ein Mann tun um sie wirklich zu beeindrucken? Cara Delevingne hält Nat Wolff nicht nur für einen guten Schauspieler. Das Model stand gerade für den Film „Margos Spuren“ mit ihm vor der Kamera und durfte mit ihm heiße Filmküsse austauschen. Seine Kuss-Technik imponierte Cara Delevingne so sehr, dass sie laut „Gala.de“ in einem Interview schwärmte:

„Nat ist ein guter Küsser, er ist ein wirklich guter Küsser. Ich habe tatsächlich gerade mit einer Freundin von mir gesprochen, die ihn auch geküsst hat, also hatten wir ein ganzes Gespräch darüber, dass er ein guter Küsser ist.“

Caras und Nats Leinwandküsse sind ab 6. August 2015 im Kino zu sehen, dann startet „Margos Spuren“ nämlich bei uns.

Foto: (c) swiftcreative / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.