Channing Tatum scheitert in der Schule!

Channing Tatum - "22 Jump Street" Los Angeles PremiereMan muss kein Versager werden, wenn man es in der Schule nicht zu etwas bringt! Channing Tatum hat für die Schauspielerei das College abgebrochen. Und zunächst hatte er deshalb ein wahnsinnig schlechtes Gewissen. Er fühlte sich wie ein Versager. Der 34-Jährige Channing Tatum sagte laut „justjared.com“:

„Der Druck, der von der Schule beim Heranwachsen auf dich ausgeübt wird, dass das College die Lösung ist, und für mich war es einfach nicht so. Ich ging hin und habe es einfach nicht kapiert. Und ich bin elend gescheitert. Und es hat sich für mich wie ein Fehler angefühlt. Also ging ich und probierte eine andere Tür.“

Channing Tatum schaffte den Durchbruch übrigens 2006 mit dem Tanzfilm „Step Up“. Mit seinem damaligen Co-Star, Jenna Dewan, ist er heute verheiratet.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos