Charli XCX: Was sie mit demGrammy tun würde!

Charli XCX in Concert at Q102's Performance Theatre in Bala CynwydErst einmal muss sie ihn auch gewinnen, aber Charli XCX wüsste schon, was sie mit ihrem Award machen würde, sollte sie bei den Grammys 2015 eine Trophäe abbekommen. Die britische Sängerin und Songwriterin ist gemeinsam mit Iggy Azalea und ihrem Song “Fancy” in den Kategorien “Aufnahme des Jahres” und “Bestes Pop-Duo/Gruppen-Performance” nominiert. Und auch wenn die 22-Jährige Charli XCX sich selbst keine allzu großen Siegchancen einräumt, erklärte sie gegenüber “PerezHilton.com”, was sie mit dem Preis machen würde:

“Ich würde ihn einrahmen oder in Karbonit einfrieren lassen, damit niemand ihn jemals berühren kann. Aber ich werde wahrscheinlich so hart feiern, dass ich mich eh nicht mehr daran erinnern könnte, ob ich gewonnen habe.”

Verliehen werden die Grammy Awards übrigens am 08. Februar 2015 in Los Angeles.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos