Chris Brown und Karrueche Tran wieder getrennt?!

Chris Brown und Karrueche Tran haben sich wieder mal getrennt. Das bestätigte der R’n’B-Sänger gestern (06.12.) bei einer Performance in Los Angeles. Bevor er den Song „Loyal“ anstimmte, sagte er laut „contactmusic.com“: „Wie viele Single-Ladys sind heute hier? Nun, ich bin auch Single. F*** die Schlampe!“ Später bestätigte dann auch Tran auf „Twitter“ die Trennung.

Chris Brown und Karrueche Tran sind übrigens seit 2011 ein Paar. Die beiden haben sich in dieser Zeit mehrmals getrennt, fanden aber immer wieder zusammen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.