Chris Hemsworth: Muskeln müssen weg!

Chris Hemsworth - "Thor: The Dark Kingdom" Germany PremiereEs ist kein Geheimnis, dass Muskeln einige Kilos auf die Wage bringen! Chris Hemsworth findet es demnach auch ziemlich anstrengend, für seine Rolle als “Thor” so viel Muskelmasse mit sich herumzutragen. Nach den Dreharbeiten ist er deshalb froh, erst einmal nicht mehr ins Fitnessstudio gehen zu müssen. Dem “People”-Magazin sagte der 31-Jährige Chris Hemsworth dazu:

“Wenn ich nicht diese Rolle spiele, möchte ich so schnell wie möglich wieder schlank werden, denn dieses Gewicht zu tragen, ist anstrengend. Und keine meiner Klamotten passen mir.” Allzu viele Probleme hat Hemsworth nach eigener Aussage aber nicht, Muskeln auf- und wieder abzubauen. Daher habe er keine großen Schwierigkeiten, für die “Thor”-Rolle in Form zu kommen.

Nach Ansicht des Magazins “People” ist Hemsworth übrigens der amtierende “Sexiest Man Alive”.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.