Christian Bale: Regisseur will er nicht werden!

Christian Bale: Regisseur will er nicht werden! - Promi Klatsch und TratschWas ein Glück für viele seiner Fans! Christian Bale hat nicht vor, irgendwann hinter der Kamera tätig zu werden. Als der Schauspieler im Interview mit der spanischen Zeitung „El País“ gefragt wurde, ob er sich vorstellen könnte, irgendwann Regie zu führen, sagte Christian Bale dazu:

„Wenn mir jemand vorschlägt, Regisseur zu werden, sage ich immer: Das ist nichts für mich.“ Ihm fehle einfach diese totale Hingabe für Film und Kino, die für diesen Beruf nötig sei. Der 40-Jährige wörtlich: „Ich liebe zwar Kino, bin aber nicht davon besessen.“

Christian Bale ist übrigens ab 25. Dezember in Ridley Scotts „Exodus: Götter und Könige“ als Moses im Kino zu sehen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.