Cindy Crawford: Image bleibt sauber!

Cindy Crawford - Omega Oxford Street Boutique Store Opening VIP DinnerManche Leute müssen sich darum kümmern, aber Cindy Crawford ist es nicht schwer gefallen, ein Sauberfrau-Image zu pflegen. Obwohl sie als junges Model in den Neunzigern vielen Versuchungen ausgesetzt war und zu zahlreichen wilden Partys eingeladen wurde, blieb sie stets ganz brav. Gegenüber „The Evening Standard“ sagte Cindy Crawford zu dem Thema:

„Ich glaube, dass das für mich nicht schwer war. So bin ich einfach nicht. Ich wuchs in einer kleinen Stadt in Illinois auf und ich glaube, dass die Qualitäten des Mittleren Westens mir gut taten. Es lag einfach nicht in meinen Genen, ein Partygirl zu sein. Gott sei Dank!“

Cindy Crawford und ihr Mann Rande Gerber haben übrigens eine Tochter und einen Sohn.

Foto: (c) Landmark / PR Photos