Courteney Cox: Sicherer durch Liebe!

Courteney Cox - 2nd Annual An Evening of Environmental Excellence GalaJa, so kann das gehen! Courteney Cox ist durch ihren Verlobten Johnny McDaid viel sicherer und selbstbewusster geworden. Die Schauspielerin könnte derzeit nicht glücklicher in ihrer Beziehung sein, denn wie „Contactmusic.com“ berichtet, sagte Courteney Cox zu dem Thema:

„Er inspiriert mich mit seinem eigenen Talent und seiner Kreativität. Er inspiriert mich, an mir zu arbeiten und an mich selbst zu glauben.“ Mit dem Gang vor den Traualtar hat es die 50-Jährige aber derzeit dennoch nicht eilig. Dazu sagte sie: „Wir wissen noch nicht, wo und wie. Wir wissen nur, dass wir nur die Menschen dabei haben möchten, denen wir uns am engsten verbunden fühlen. Es wird keine große Hochzeit.“

Courteney Cox und Johnny McDaid sind seit 2013 ein Paar und seit diesem Jahr verlobt.

Foto: (c) Billy Bennight / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.